Saison 2020/2021

Die Würfel sind gefallen...

Schweren Herzens müssen wir die Vogtareuther Faschingssaison 2020/21 ersatzlos absagen. Die nächste reguläre Saison wird erst wieder 2022/23 stattfinden.

Der Fasching 2021 wird veranstaltungstechnisch nicht so stattfinden können, wie wir es gewohnt sind. Die wohl beschränkte Anzahl an Auftritten, die teilweise schwierige Lage unserer Sponsoren und viele weitere Indikatoren decken sich nicht mit dem notwendigen finanziellen und organisatorischen Aufwand, welcher schon lange im Vorhinein betrieben werden muss.

So sehr wir uns auf diese aktive Saison gefreut haben, so schwer fällt es uns, diese Entscheidung zu verkünden.

Für die Zwischenzeit planen wir bereits einige Vereinsaktivitäten und hoffen so, im Jahr 2022 hochmotiviert die Vorbereitungen für eine neue, aktive Saison in Angriff nehmen zu können.

Wir zählen auf euch! Bleibt's gesund!

Eure Vorstandschaft mit Trainerteam